16.11.2016 Termine 2017

15.ADAC GTÜ-Wambach Classic

7.5.2017 Oldtimerfahrt AC-Wetzlar

Beim 2.Wertungslauf zum MHP 2017 starteten 155 Fahrzeuge und ihre besatzungen konnten eine 140 Kilometer lange Ausfahrt durch den nördlichen Lahn-Dill-Kreis geniesen.

L1070525

Gesamtsieger Motorrad wurde Michael Sternberger im BMW- Gespann

L1070478 crop

Gesamtsieger Auto wurden Eberhard und Marco Schmauch mit ihrem Porsche 911

--------------------------------------------------------

Saisonstart 2017 im MHP:

23.4.2017 in Langgöns

Beim ersten Wertungslauf zum Mittelhessen Pokal 2017 gewann Peter Schöneberg bei den Motorrädern, zweiter wurde Günter Haas und dritter wurde Reiner Jordan.

Bei den Automobilen Gewann das Team Franz und Ruth Mahr aus Wehrheim, zweiter wurden das Team Dorthée Lenz und Jörg Schneider und dritter wurden Hartmut und Ina Franke.

Ausschreibung zum MHP

Ausschreibung MHP 2017

_________________________________________

 

28.1.2017 Bilder- und Filmabend MHP

Mit 50 Teilnehmer war der Saisonrückblick im Mittelhessen Pokal 2016 sehr gut besucht.

So konnten sich die Teilnehmer bereits frühzeitig auf die neue Saison einstellen und warten nun gespannt auf die erste Veranstaltungen. Neu in diesem Jahr ist auch ,das Youngtimer bis Baujahr 1992 an der Oldtimerserie teilnehmen können.

--------------------------------------------------

 Mittelhessen Pokal 2017

Jetzt auch für Youngtimer,

die Klassiker der Zukunft !

------------------------------------------------

 

MHP Homepage 2016

Pressebericht WNZ vom 9.12.2016